Sonntag, 24. Mai 2020

Woche 21/20 | Week 21/20

Im Februar bekam ich viel zu tun und das eskalierte ab Mitte März mit diesem Corona-Virus ziemlich. Dreifaches Homeschooling in Kombination mit doppeltem Homeoffice war schon eine Herausforderung. Sehr aufwändig wurde auf einmal die Versorgung mit regelmäßigen Mahlzeiten - ich hatte das Gefühl, dass wir mit dem Kochen gar nicht mehr fertig wurden. Und vom Putzen möchte ich einfach nicht schreiben. Schon gar nicht vom Ausmisten, denn die städtischen Abgabestellen hatten auch sehr lange geschlossen. Dann passierte es: Ich hatte auf einmal gar keine Lust mehr zum Stricken. Seit Wochen habe ich meine angefangenen Socken nicht mehr in der Hand gehabt, auch keine älteren Projekte zur Fertigstellung hervorgezogen ... Dafür habe ich mich ganz intensiv mit meinen Pflanzen beschäftigt, was sie mir durch schönes Wachstum danken. Also habe ich mir eine neue Pflanze gekauft, die mich nun jeden Tag erfreut.


In February I had so much to so and that exploded from the middle of March resulting from this Covid virus. Three kids homeschooling with two parents in their homeoffice was quite a challenge. Making sure everyone had regular meals was more work than I had expected - I felt like cooking never ended. Not to write about cleaning. Let's keep quite about clearing out stuff as the tip has been closed for several weeks. And then it happened: I lost my knitting mojo. I have not had my current socks project in my hands for week, let alone taking an unfinished object and work on it ... But I spent quite some time with my plants and looking after them. This was rewarded by really nice looking plants. So I bought a new plant which brings me joy every day.

Information
Pflanze/Plant: Fatsia japonica Spider's Web
verlinkt: karminrot / soulsister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen