Sonntag, 21. Juni 2020

Woche 25/2020 | Week 25/2020

Diese Woche kann ich endlich mal wieder etwas Gestricktes zeigen. Das liegt daran, dass ich diesen Pulli aus Vernunftgründen aus meinen unfertigen Projekten genommen habe, um daran zu stricken. Gerade habe ich nicht so ganz viel Lust zum Handarbeiten. Aber wenn ich mir den Pulli so angucke, werde ich am Ausschnitt noch was tun müssen, soll heißen ich werde ihn ribbeln und etwas enger machen.



This week I can finally show something I knitted. I made a very concious decision to take this jumper from my pile of unfinished objects to knit. At the moment I don't feel like crafting. But looking at the photo I think I will redo the neckline and make it less wide.

Information:

2 Kommentare:

  1. Hübsches Muster hat der Pulli. Der Hals wird auch gut. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen