Sonntag, 13. Januar 2019

Woche 2.19 | Week 2.19

Diese Woche war eine richtige harte Arbeitswoche - es kommt mir gar nicht so vor, dass es erst die erste richtige Arbeitswoche für mich war. Es fing damit an, dass ich am Dienstag Nachmittag eine Fortbildung zu Erasmus+ gegeben habe. Meine Aufgabe als Erasmus+-Moderatorin ist es, Schulen bei der Antragsstellung zu beraten. Am Mittwoch Nachmittag war ich eine Bestellung abholen und hatte Hunger und Appetit auf Salattasche. Die habe ich mir dann gegönnt - eine der wenigen Dinge, an die ich mich erinnere, die ich für mich getan habe. Am Samstag habe ich  zwar viel gearbeitet, aber immer mal nicht meine Dienstemails gelesen! Am meisten habe ich mich gefreut, dass ich jetzt am Wochenende wieder mit dem Yoga begonnen habe, das ist doch etwas zu kurz gekommen.






This week was a really hard working week - it doesn't feel like the first week after a holiday.  It began with a workshop on Erasmus+ which I held on Tuesday. As an Erasmus+ ambassador it is my task to advise schools on their applications. On Wednesday afternoon I had to pick up an order and was hungry and felt like eating a salad sandwich. I went to the Turkish snack-bar - one of the few things I did for myself this week. On Saturday I did work a lot but I have managed not to read my school emails! What I am most happy about this that I found back to my yoga practice.

Information:
verlinkt: karminrot | sonntagsglück

1 Kommentar:

  1. Yoga steht auch schon ziemlich lange auf meinem Plan. Ich sollte es endlich angehen. Etwas Gutes für mich... Was für eine hübsche Idee. Die mopse ich mir mal.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen