Sonntag, 10. Februar 2019

Woche 6.19 / Week 6.19

Diese Woche war mal wieder ziemlich ordentlich. Ich hatte schöne Stunden auf der Arbeit, weil alles recht gut lief, auch wenn sich natürlich Ärger nicht immer vermeiden lässt. Seitdem ich mit notiere, mit welchen Dingen ich meine Zeit verbringe, habe ich ein konstant schlechtes Gewissen, weil ich immer so wenig im Haushalt tue. Also habe ich am Freitag und Samstag etwas aufgeholt. Am Samstag musste ich zudem außer der Reihe arbeiten, da wir Informations- und Sprechtag hatten. Ich war wirklich von 8 bis 13:45 Uhr beschäftigt. Da vergeht dann die Zeit wie im Flug! Am Abend hieß es dann Koffer packen, da heute das Abenteuer Griechenland beginnt. Ich werde mit einer Schülergruppen an einem internationalen Projekttreffen mit Jugendlichen aus Italien und Rumänien in der Nähe von Thessaloniki teilnehmen.



This week was quite okay. I had a good time at work as everything wenn quite smoothly even though I could not avoid arguments. Since I have been writing down how I spend my time I have a constantly bad conscience as I don‘t do so much in the area of cleaning. So I made up for some time on Friday and Saturday. On Saturday I had to work as we had an open day at school. I was very busy from 8 am to 1:45 pm. Time was flying, I can tell  you. In the evening I packed my bag for a trip to Greece which starting today. I am going to Greece to take part in an international work meeting with Greek, Italian, Romanian and German youngsters near Thessaloniki.

Information:
Verlinkt: karminrot

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß in Griechenland. Da war ich leider noch nie. Eigentlich hätte ich heute Abend auch noch Bügelwäsche machen können/wollen, aber...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen