Sonntag, 31. März 2019

Woche 13.19 | Week 13.19

Wegen aktuem Stress musste ich die letzten beiden Wochen auslassen. Manchmal schaffe ich es einfach nicht hierher, was ich immer schade finde. Gerade ist einfach viel zu tun. Da tut es mir besonders gut, auf die positiven Seiten der Woche zurückzublicken. Mir gefallen immer die Tage, an denen ich auch etwas für mich tue. Am Montag war es ein Spaziergang, am Mittwoch ein Cafébesuch, am Freitag hatten wir Besuch von Freunden zum Essen, heute war ich bei einer Freundin. Am meisten habe ich mich gefreut, dass ich mich wieder an die Nähmaschine gesetzt habe! Da ich neulich die ganzen Stoffe sortiert habe, weiß ich nun auch, wie viele schöne Stoffe da noch für mich liegen. 





I had to leave out the past two weeks due to stress. Sometimes I just do not manage to come here and write a post which I always find sad. But there is so much to do right now. This is why it is really good for me to look at the good things this week gave me. I like days on which I also do something for myself. On Monday I went for a walk, on Wednesday I went to a café, on Friday we had friends over for dinner, today I visited a friend. The thing I was happiest about was sitting down at my sewing machine. As I have tidied all my fabrics recently I know how many nice fabrics are waiting for me.

Information:
verlinkt: karminrot | sonntagsglück

2 Kommentare:

  1. Da bekommt man gerade Hunger beim Anblick des leckeren Burgers.
    Dein Booket-Journal sieht sehr Ordentlich aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia,
      ab und zu müssen Falafel einfach sein! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Gruß,
      Sandra

      Löschen