Sonntag, 2. Oktober 2016

Motorräder / Motor bikes

Dieser Sonntag fing ziemlich gut an, denn ich habe mich nach dem Aufstehen einfach mal direkt an die Nähmaschine gesetzt. Den Stoff hatte ich schon vor mindestens einer Woche zugeschnitten, doch bin absolut nicht zum Nähen gekommen. Doch heute dann habe ich für meinen jüngeren Sohn einen tollen Motorrad-Pulli genäht. Ich mag die ja gerne sehr schlicht, wenn das Design schon so auffällig ist.







This Sunday began really well as I sat down at the sewing machine directly after getting up. I had cut the fabric at least one week ago but hadn't found time to sew it. Today I made a great motorbike sweater for my younger son. I love simple patterns if the design is so striking.

Information:
Schnitt / Pattern: Tomboy von farbenmix, Gr. 110/116
Stoff: lillestoff
verlinkt: lieblinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen