Samstag, 1. Oktober 2016

Auf den Nadeln im Oktober / On my needles in October

Es ist immer schön zu Beginn eines Monats einen kleinen Plan zu machen und sich zu überlegen, was frau so stricken könnte. Gerade stricke ich aus der schönen Ito Sensai einen tollen Schal, den ich jedoch nicht zeigen darf, es fehlen noch 20 Wiederholungen. Dann habe ich eine Strickjacke als Teststrick auf den Nadeln, die auf jeden Fall fertig werden soll. Doch nun zu meinem Problem: Es lockt ein Mystery von Janukke ... Ihre Tücher gefallen mir immer so gut ... Ich überlege noch ... Außerdem kam Wolle für einen geheimen Teststrick - die Farbkombination ist auch so verlockend ...

(c) Jana Huck, mit freundlicher Genehmigung - with permission

 



It is so lovely to make a little plan at the beginning of a month and decided what you want to knit in the following four weeks. At the moment I am knitting a shawl using the lovely Ito Sensai which I cannot show here, I need another 20 repeats. There is also a cardigan for a testknit on my needles which needs to be finished. But now, here's my problem: Janukke and her mystery knit ... I like her shawls so very much ... I am still considering ... Moreover I received my yarn for a secret testknit - the colour combination is just asking to be put on my needles straight away ... 

Information:
verlinkt: aufdennadelnoktober
Link zum Mystery-KAL: Janukke-Strickdesign (ravelry) Deutsch English

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen