Mittwoch, 3. Januar 2018

Die ersten Socken des Jahres / The first socks of the year

Nun startet das Neue Jahr auch hier. Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2018! Ich habe mir eine ganze Woche Auszeit gegönnt und an Weihnachten ein Paar Socken angefangen zu stricken. Das Ergebnis seht ihr hier. Es hat mal wieder Spaß gemacht ein schnelles Paar Socken zu stricken. Nun muss ich an den Schreibtisch, denn ich habe den Vormittag in der DASA verbracht und die Arbeit ruft.





The new year officially starts here today. I wish you all a good 2018! I have had a complete week off and started knitting a pair of socks over Christmas. You can see the result here. I enjoyed knitting a quick pair of socks. Now I need to sit down at my desk and do some work as I spent the morning in the DASA.

Information:
Wolle: Schoppel Admiral
Muster: 3re, 1li

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen