Freitag, 12. Februar 2016

Walking 6.1

Diese Woche bin ich ganz fleißig beim Sticken und komme zu kaum etwas Anderem. Doch heute musste auf jeden Fall eine Runde Walken auf den Plan, auch wenn ich mich etwas angeschlagen fühle und befürchte krank zu werden. Es war kühl, die Sonne schien und mir hat's gefallen. Doch zu dieser späten Stunde bin ich nun wirklich müde.




This week I have been doing loads of embroidery and didn't do much else. But today I had to go on my circuit and walk my round even though I feel a bit shaky and fear that I might fall ill. It was cool, the sun was shining and I enjoyed it very much. At this time of the day I feel really tired.

Information:

Zeit / Time: 1 h 8 min
km / m:  6,24 km / 3.88 m
km/h / mph: 5,47 km/h / 3.4 mph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen