Sonntag, 21. Februar 2016

Sarabia

So heißt die Februar-Färbung von Tausendschön. Die Socken wärmen mir heute schon den ganzen Tag die Füße. Der Rest geht in den Korb und wird für die Häkeldecke verwendet, die schon erstaunlich groß ist. Davon nächste Woche mehr. Heute ist noch Sonntag und ich muss meine weiteren guten Momente dieser Woche noch suchen, um sie in mein Notizbuch einzutragen. Die Socken bekommen auf jeden Fall einen Platz dort und auch noch ein Tuch, das endlich fertig geworden ist, doch ich kann's heute noch nicht zeigen, das es zu dunkel für Fotos war. Meine alten Projekte werden weniger und ich freue mich schon darauf, dass ich bald ein neues anschlagen darf.




That's the name of the February special by Tausendschön. The socks have been warming my feet all day. The leftover yarn has moved to my wool basket to become part of my crochet leftover blanket which has reached a pleasant size by now. I will show more next week. Today is Sunday so I have pick my brain for the good moments of the past week in order to write them into my notebook. These socks will have a space in there and the scarf that I have finished but I cannot show photos today as it was too dark when it was off the needles. The number of my old projects is going down and I am looking forward to casting on a new one.

Information:
Anleitung / Pattern: Faceted Rib Socks
Designer: Charlene Schurch / Beth Parrot
Wolle / Yarn: Tausendschön Monatsunikat Februar Sarabia, 69 g, NS 2,5.

verlinkt: #sonntagsglückmiss red fox

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Farbkombination! Da muss ich gleich ans Meer denken und das wärmt sicherlich auch ein bisschen, wie die Socken bestimmt auch!

    Schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast, danke für die Verlinkung!

    Liebe Grüße
    Ioana

    AntwortenLöschen