Montag, 28. August 2017

Planen für September | Planning for September

Heute möchte ich meinen ersten Post mit dem Label "Planen" veröffentlichen. Schon vor über 2 Jahren habe ich mich das erste Mal zum Thema Bullet Journaling informiert. So richtig Lust bekommen, es auszuprobieren habe ich erst in diesem Jahr. Grundsätzlich bin ich fürs Funktionale, denn ein Kalender soll mir im Alltag helfen. Daher ist alles eher schlicht gehalten, aber wenn ich Lust habe zu malen oder zu dekorieren, mache ich das natürlich auch ;-) Ich habe mal durch meine Seiten für den September geblättert und das mitgefilmt (mit dem Licht und der Kamera experimentiere ich). Neben den Wochenübersichten gibt es Seiten, auf denen ich mein Leben ein bisschen "überwache" bzw. Erinnerungen sammele (dort kann ich mich auch kreativ austoben).

Today I would like to publish my first page with the label "planning". More than 2 years ago I first read about bullet journaling. But it was only this year that I really wanted to start using it. Basically I am more the funktional type and view the diary as a way of helping me through every-day life. So everything is more on the simple side but if I feel like decorating or paiting I do this, of course ;-) I have leafed through my pages for September and filmed this (I still need to experiment with lighting and camera). Apart from my weeklies I have pages on which I track my life or collect memories (this is where everything can turn creative).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen