Donnerstag, 26. Februar 2015

RUMS 9#15: :: easy ::

Diesmal bin ich mit meinem oversized Loop dabei - der ist aus ganz kuscheliger Wolle und war ein ganz spontan dazwischen geschobenes Projekt. Hoffentlich ist es noch nicht zu warm, um ihn zu tragen. Hier sind ersteinmal die Fotos:









 This time I can show my oversized loop which I made as an in-between project from very soft yarn. I hope it is not too warm to wear it.

Information:
Wolle / Yarn: Lana Grossa Alta Moda Lace, 89 g & Lana Grossa Tiffany, 90 g
Anleitung:
Bei einer Maschenprobe von 15 M auf 10 cm habe ich 180 M angeschlagen und zur Runde geschlossen. Danach habe ich 5 Runden im Rippenmuster (1re, 1li) gestrickt. Dann glatt rechts, bis die Wolle noch für 5 Runden Rippenmuster und das Abketten reicht. Aus dem Rest Wolle habe ich noch Blumen gehäkelt und angenäht.

Pattern:
My swatch was 15 stitches for 10 cm. I cast on 180 stitches and closed to the round. I knitted 5 rounds in ribbing (k1, p1). Continue in stocking stitch until you have only yarn left to knit 5 more ribbing rounds and bind off. I used the leftovers to crochet some flowers and sew them on.





Kommentare:

  1. Ich finde, dass er sehr schön geworden ist. Die Blümchen sind ja ein hübsches Detail! :-)

    AntwortenLöschen