Samstag, 1. Juli 2017

Klassenfahrt / Class trip

Eine Woche Hamburg stand auf dem Programm. Allerdings nicht als persönlicher Urlaub, sondern als Klassenfahrt. Auf der Hinfahrt hatten wir gute 3 Stunden Verspätung und waren zwei Mal in Osnabrück. Nun ja, das passiert. Das Wetter war toll und in der Freizeit hatte ich Gelegenheit mal Viertel zu sehen, in die ich bisher nicht so gekommen war: St. Georg, Schanzenviertel, Altona. Ingesamt waren es schöne 5 Tage.








I was scheduled to go to Hamburg the past week. It was not a personal holiday but a class trip. On our way there the train was more than 3 hours late and we went to Osnabrück twice. Well, things like this happen. The weather was good and in my free time I managed to see parts of Hamburg I have not seen before: St. Georg, Schanzenviertel, Altona. All in all I had great five days. 

Information:
verlinkt: Samstagsplausch

Kommentare:

  1. Hamburg ist immer eine Reise wert. Klassenfahrten können ja auch recht anstrengend sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist wirklich sehr schön. Freut mich, dass ihr dort auf der Klassenfahrt eine schöne Zeit hattet!
    Hab eine schöne Woche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Also auch in die Stadt mit den SuS. Nur eine Rheinfahrt hat uns getrennt letzte Woche. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss immer wieder nach Hamburg. So eine schöne Stadt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen