Donnerstag, 3. Januar 2019

Socken | Socks

Heute möchte ich gerne noch die drei Sockenpaare zeigen, die ich Ende des letzten Jahres fertiggestellt habe. Das Stricken dieser wundervollen handgefärbten Wolle ist jedes Mal eine Freude, auch weil sie qualitativ so hochwertig ist. Seit einigen Jahren habe ich ein Sockenwollabo bei der Färberin. Ich freue mich schon auf die neue Lieferung Mitte Januar, aber jetzt genießen wir erstmal diese Socken:








Today I would like to show you three pairs of socks which I finished at the end of last year. Knitting this wonderful handdyded yarn is so enjoyable even more so because it has such a good quality. I have had a yarn subscription from this handdyer for some years now. I am looking forward to my new delivery in the middle of January, but let's just enjoy these socks for now.

Information:
Wolle/Yarn: Tausendschön 
Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen