Mittwoch, 2. März 2016

KAL in grün und gelb / KAL in green and yellow

Wir Strickerinnen sind ja schon ein verrücktes Völkchen, aber liebenswert. Jaha, keine Frage. Gerade habe ich wieder mal einen KAL begonnen und zwar in den Farben grün und gelb. Ich hatte Glück, da ich noch einen passenden Strang aus dem Jahres-Abo von Tausendschön hier liegen hatte. Also habe ich mir flugs ein Muster rausgesucht und los ging's. Wir haben schließlich nur 20 Tage. Verrückt ... ja, ich erwähnte es bereits.




We knitters are a crazy bunch of people but loveable. Yees, definitely. I have just started a KAL with sockyarn in green and yellow. I was lucky as I had a suitable skein of yarn from my Tausendschön subcription last year. So I looked for a pattern and started right away. We have only 20 days to finish. Crazy ... yes, I think I mentioned it somewhere.

Verlinkt: mmi

1 Kommentar:

  1. Oh wow... das sieht ja schon mal genial aus. Ist das so ein Garn, das "wildert"? Ich hab davon mal vor ewigen Zeiten gelesen, aber nie selbst welches gehabt... Das Muster ist auch toll. Schade, dass ich es noch nie geschafft habe, 2 Socken zu stricken. Das wäre mal eine sinnvolle Tätigkeit, inzwischen hab ich nämlich genügend Mützen und Schals ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen