Donnerstag, 13. Februar 2014

RUMS#7/14: Z w i e b e l s ö c k c h e n / Onion Socks

Heute bin ich mit ganz einfachen Socken dabei, die dank des KALs in der Ravelry-Opal-Gruppe nun fertig geworden sind. Angeschlagen habe ich sie im Flugzeug auf dem Weg nach Catania und mit nach Deutschland sind sie gekommen, weil ich sie aus Intuition vor dem Einchecken auf Sizilien in den Koffer gepackt habe. Bei der Kontrolle des Handgepäck haben es die Italiener dann auch ganz genau genommen. Warum ich jetzt so lange gewartet habe mit dem Fertigstricken, weiß ich gar nicht. Dafür hatte ich sie heute direkt an.




Today I am showing a pair of simple socks that have been finished because of a KAL in the ravelry group Opal (for Zwerger yarns). I started knitting them on the plane from Dusseldorf to Catania. I was able to bring them back to Germany because intuition told me to put them in my suitcase before checking in on Sicily. The Italian were very strict when controlling the handbags. Why it took so long to finish them is a mystery to me. But I am wearing them today.

Information:
Wolle/Yarn: Opal Sweet & Spicy, Zwiebel, 64 gr, NS 2,5, 3re 1 li, k3 p1.

Und sie sind ein Teil von RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen