Samstag, 17. März 2018

Woche 11 | Week 11

In dieser Woche war ich fleißig mit Arbeiten beschäftigt. Außerdem hatte ich einige Mutterpflichten zu absolvieren. So reihte sich Termin an Termin und es blieb wenig Zeit für mich selber. Aber für Donnerstag hatte ich mir einen Frisörtermin gelegt und das als Zeit für mich verbucht. Danach habe ich mich auch wieder besser gefühlt. Am Freitag gab es dann einen richtigen freien Nachmittag für mich, denn ich war mit den Tausendschön-Frauen auf der creativa verabredet. Dort haben wir ein bisschen Wolle gekauft, gemeinsam gestrickt und sind anschließend zusammen essen gegangen.






This week I was really busy working. Moreover I had quite some maternal duties to fulfill. So I had appointment after appointment and not so much time for myself. But on Thursday I scheduled a hairdresser's appointment for myself and counted this a me time. After that I felt better. On Friday I had a real free afternoon for myself as I had a meeting with the Tausendschön yarn lovers at the creativa fair. We bought some yarn, knitted a few rounds and went out for a meal together afterwards.

Information:
verlinkt: samstagsplausch

4 Kommentare:

  1. Wieder einmal Samstag, Zeit für den Samstagsplausch... ein feines Ritual, das zur Einstimmung für das Wochenende gilt.

    Und ich freue mich hier Deinen Wochenrückblick zu lesen.

    Ich wünsche Dir schöne Tage, ganz in diesem Sinne und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    Deine Wollausbeute habe ich Freitag gar nicht gesehen. Schön ist die.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute. Die Creativa hatte mir vor einigen Jahren auch sehr gefallen. Hab einen guten Wochenstart. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Beute.
    Zum Frisör möchte ich auch noch...
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen