Dienstag, 26. März 2013

Die Loops kommen III / The loop scarves are coming III



Hier sind noch ein paar Loops, die ich gerne zeigen möchte. So langsam reicht es mir auch, ich denke ich brauche nun neue Herausforderungen (meine Tochter hat sich für ihre Puppe eine Decke gewünscht und ich werde ihr noch einen Rock nähen). Eine Herausforderung war der rosa Blumenstoff, denn er war nicht breit genung. So musste ich ein Stück einnähen, was ganz gut geklappt hat. Diese Technik habe ich dann an einem weiteren Loop noch verfeinert, doch der Loop wird verschenkt und somit kann ich ihn noch nicht zeigen.
Für Kind Nr. 3 (2 J.) - For Child No 3 (2 yrs)
Für meine Nichte (9 J.) - For my niece (9 yrs)

Für Schwiegermutter - For mother-in-law

 
Für Kind Nr. 1 (9 J.) - For Child No 1 (9 yrs)

 

Here are some loop scarves I would like to show. I am getting a little fed up with them. I think I need some new challenges (my daughter has asked for a blanket for her doll and I am going to make her a skirt). One challenge was the pink flowery fabric because it was not wide enough. I had to make up for it by sewing in a piece which went all right. I did this once more on another loop scarf - and more nicely - but that loop scarf is a gift and that's why I cannot show it here today.

Kommentare:

  1. Deine Loops sind genial! Da freu ich mich schon jetzt auf den noch unbekannten. ;) Ich hab da ja so eine Vermutung, dass ich den bald sehen werde. ;)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ungezeigte Loop ist für dich. Und da habe ich schon etwas experimentiert, denn ich brauche neue Herausforderungen.

      Löschen