Sonntag, 10. März 2013

Ein Päckchen / A parcel

Ich habe ein schönes Überraschungspäckchen von Jana bekommen! Vielen Dank für diese netten Grüße aus dem Norden. Da freue mich noch mehr auf den Osterurlaub - und den kann ich wirklich gebrauchen. Jana hat mir Capuccino mit Marzipangeschmack und ein kleines gestricktes Kunstwerk geschickt. Ich muss mich jetzt mal schick machen, denn ich fahre gleich auf das Tausendschön-Stricktreffen im östlichen Ruhrgebiet





Jana sent me a surpise parcel! Thank you for the greeting from up North. I am looking forward to my Easter holiday even more now. Jana sent me capuccino with marzipan flavour and a nice little piece of art. I must go and dress up now for our meeting of Tausendschön lovers.

Kommentare:

  1. Sehr gerne, du Liebe! Ich hoffe, dir verkürzt der Cappuccino die Wartezeit bis wir uns endlich sehen. ;) Und das "Kunstwerk" sind eigentlich Magneten, z.B. für den Kühlschrank oder so. Die Maschenprobe im Webmuster sollte sie nur transportieren bzw. hübsch verpacken. ;)

    Viel Spaß auf deinem Stricktreffen!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt gespannt auf den Cappuccino. Wenn ich Muster und Magneten trennen darf, werde ich das ins Auge fassen. Mal sehen. Vielen Dank und Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Das ist doch mal eine tolle Überraschung und auch verdient, bei so einer tollen Test-Strickerin. Genieße es.
    lieben Gruß aus der SCHNEElosen Pfalz

    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia,
      vielen Dank für deinen Besuch hier. Solche Überraschungen finde ich wirklich toll - meist gibt's hier welche so à la Kind (wahlweise 2 oder 3) hat Fieber oder so.

      Ich grüße zurück - hier liegt auch kein Schnee - und gleich mal deinen Blog auf die Listen schreiben. :-)

      Löschen