Donnerstag, 8. August 2013

RUMS#32: Urlaubsrock / Going away skirt

Seit gestern abend bin ich urlaubsreif - ich will hier raus und alles hinter mir lassen. Beim Blick in meinen Kleiderschrank musste ich dann feststellen, dass ich gar keine sommerliche Kleidung habe (hier ist der Nebensatz wichtig), in die ich gut reinpasse. Also habe ich mir einen Rock genäht. Der Schnitt ist von einem anderen Rock abgenommen. Gestern habe ich mir noch ein orangenes T-Shirt gekauft.



Since last night I can say that I definitely need to get away - I want to flee and leave everything behind me. Looking in my wardrobe I realised that I have no clothes for summer (watch the subordinate clause) that fits me well. This is why I made myself a skirt. I copied it from another one I already have. I bought an orange T-Shirt yesterday.

Mehr von RUMS gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. sieht toll aus, der Stoff ist klasse. Habe ich auch einen Rock draus genäht.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Hier auf Fehmarn ist
    richtig super.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen