Freitag, 10. Mai 2013

Voller Stolz / I proudly present

... zeige ich Euch heute mein erstes selbstgenähtes Top! Ich bin echt ganz zufrieden mit dem Ergebnis, wenn bestimmt auch reichlich Kleinigkeiten und bestimmt auch Großigkeiten zu verbessern sind. Aber es ist mein erstes Eigenes. Ich habe gut 4,5 Stunden gebraucht und mir dabei die Ruhe angetan. Um die Säume am Ärmel und am Körper habe ich mich gedrückt, weil der Stoff sich so schön einrollt . ;-) Dann kann ich mich bald an die Punkte wagen!



... my first self-made top! I am really quite happy with the result even if there is still room for improvement left. It is the first top I made by myself. It took about 4 and a half hours - I had decided to take it slowly. I did not sew the seams along the hem because the fabric rolls so nicely. ;-) Now I can do the gorgeous dots!

Angaben / Facts:

Anleitung / Pattern: Shirt "Emely" von mioumiou

Kommentare:

  1. SEHR Schön und Sandra, du weißt doch vom Stricken her, von mal zu mal wird man raffinierter mit der Fertigstellung. Frau lernt doch immer was dazu. Also mir gefällt es und es sieht super aus!
    lg
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Patricia, ich bin echt begeistert von mir und freue mich auf das nächste Stück, dann kommt ja der schöne Stoff, denn dieser war ja nur zum Üben. Wir sehen uns beim Stricken.

      Gruß
      Sandra

      Löschen
  2. ist klasse geworden, dann ran an die Punkte.

    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, ich will mich trauen und freue mich auf den nächsten Stoffmarkt in Dortmund.

      Gruß
      Sandra

      Löschen
  3. Echt perfekt! Steht dir wunderbar. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin an den Punkten dran.

      Löschen