Donnerstag, 30. Januar 2014

RUMS#5/14: Paulie

Ich bin ganz begeistert, dass ich meine Strickjacke jetzt fertig habe. Gerade eben habe ich die Knöpfe angenäht und freue mich über die schöne, warme Jacke. Die einfarbige Wolle von Tausendschön gefällt mir auch richtig gut. Ich behalte sie jetzt einfach an:



I am so glad that I have finished my cardigan. I have just sewn on the buttons and am so happy about this beautiful, warm cardigan. I really like the semisolid yarn by Tausendschön. I will just leave it on.

Information:
Anleitung / Pattern: Paulie
Designer: Isabell Krämer
Wolle / Yarn: Tausenschön Handgefärbte Sockenwolle in Altrosa und Brombeer, NS 3,0, 300 gr in Altrosa, 50 gr in Brombeer

Mehr von RUMS#5/14.

Kommentare:

  1. Der Cardigan ist ja wirklich klasse geworden! Die Farben gefallen mir supergut!
    Hach, wenn ich nur auch mal sowas zustande bringen könnte, aber beim Kleidung stricken bin ich echt ne Niete... :-(

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, vielen Dank für das Lob! Wieso Kleidung stricken bei dir nicht klappt, kann ich natürlich nicht sagen, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es das gibt.
      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. dein Pauli gefällt mir sehr gut, schöne Farben hast du verstrickt. Könnte ich gerade gut gebrauchen, ich
    friere schon den ganzen Tag.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Astrid. Sie hält auch wirklich schön warm.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Schön ist sie geworden!!

    lg
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    ich muss es Dir auch hier noch mal kundtun, was für ein Schmuckstück Du da gezaubert hast :-). Deine Paulie ist wunderschön geworden, die Farben sind so harmonisch und die Jacke sitzt perfekt. Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mary, das ist ganz lieb von dir. Danke sehr! Ich bin mir sicher, deine wird auch so gut.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen