Samstag, 7. Januar 2017

Wenn es mich friert / When I am cold

... und wenn dann noch Halsschmerzen dabei sind, dann freue ich mich über mein neues Tuch, sitze mit heißem Tee im Bett und lese. Das ist ganz gemütlich, wirft nur meine Planung für heute und morgen über den Haufen. Na, egal Frau ist ja flexibel.



... and have a sore throat at the same time I am happy about having a new shawl, sit in my bed with lovely hot tea and read. I had made other plans for this weekend but nevermind we are flexible.

Information:
Tuch/Shawl: Lime Dance, noch nicht veröffentlicht, not yet published
Verlinkt: Andrea

Kommentare:

  1. Gute Besserung und ein schönes Restwochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einem schönen Tuch, muss es dir ja gleich besser gehen.
    Schönes Wochenende und gute Besserung,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Andrea, wird schon. Morgen ist wieder arbeiten angesagt.

      Löschen
  3. Lasse es dir gut gehen und dann wird es bestimmt schnell wieder besser.
    Schönes Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Betty, ich denke auch, das wird wieder.

      Löschen
  4. Gute Besserung, das schöne Tuch ist fast zu schade um mit Bazillen infiziert zu werden!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt hatte ich Gluck und es hat sich noch kein Tuch angesteckt. Danke, Pia.

      Löschen
  5. Gute Besserung. Der Schaal ist sehr schön.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Na da geht es Dir ja wie uns. Ganz doll gute Besserung. Herzlichen Gruß Sylvia
    Das Tuch sieht gut aus.

    AntwortenLöschen