Donnerstag, 6. März 2014

RUMS #10/14: Rustik

Und wieder ein großes Teil fertig - ich weiß auch nicht, was hier los ist. Eine Erklärung ist, dass ich auf der Arbeit immer so friere und deshalb warme Kleidung brauche. Durch einen Zufall bin ich heute zu den Knöpfen für die Jacke gekommen. Mein Sohn kam mit einer total verbogenen Brille nach Hause, sodass wir in die Stadt fahren mussten, um sie richten zu lassen. Somit kam ich ins Stoffgeschäft und konnte mir die wunderschönen Knöpfe kaufen, von denen noch genau acht da waren. Die Jacke war ein Teststrick für HintermStein und ich kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen: Sie passt ganz toll.






And here is another large piece - I don't know what's going on here. One explanation is that I am freezing at work and need warm clothes. Coincidence took me into town where I bought those lovely buttons for the cardigan. My son came home with his glasses in a mess so we hand to go into town to get them fixed. Thus I went to the haberdashers to buy these brilliant and perfect buttons. There were just eight left. I can warmly reccommend the cardigan which I testknitted for HintermStein. I has a great fit.

Information
Pattern: Malachit
Designer: HintermStein
Wolle / Yarn: Kauni solids natural und Kauni Effektgarn EPA, 245 g und 250 g, NS 4, doppelter Faden, yarn held double

Mehr RUMS

Kommentare:

  1. wofür so eine verbogene Brille doch gut ist, die Knöpfe passen prima an deine schöne Jacke, sie sitzt perfekt.

    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar, Astrid. Ich habe sie schon wieder an!

      Löschen
  2. Schöne Jacke! Was Warmes kann frau doch immer gebrauchen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen