Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMS#6/14: B l u e D r e a m s

Ich habe mein zweites Projekt, die Frühlingsweste, fertig gestrickt. Gestern Abend kamen die Knöpfe dran und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Mir gefällt der Schnitt und der Farbverlauf kam auch toll aus. Da dies ein Teststrick ist, gebe ich euch weitere Informationen und zeige Tragefotos zur Veröffentlichung der Anleitung.





I have finished my second project, the spring cardigan. Last night I sewed on the buttons. I am really happy with the way it turned out. I like the cut and the colour change worked out well. As this is part of test knitting I will give more information and show modelled photos once the pattern has been released.

http://rundumsweib.blogspot.de/2014/02/rums-614.html

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Weste - die sieht sooo toll aus ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Blog kannte ich ja noch gar nicht, echt schön was du so strickst! Und schön dass du strickst, die meisten nähen ja irgendwie :) Schöner Cardigan finde ich, bin gespannt auf das endgültige Teil :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina, schön, dass du mich gefunden hast. Ich freue mich, dass dir meine Strickstücke gefallen. Ich stricke am liebsten, habe im letzten Jahr auch mit dem Nähen angefangen, aber leider nicht so viel Zeit. Ich werde mal bei dir vorbeischauen.
      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen