Samstag, 28. Juli 2018

Woche 30 | Week 30

Sind das Sommerferien! Es ist heiß, man muss morgens nicht überlegen, ob man etwas Kurzes anziehen kann, die Kinder haben so viel Freiheit wie möglich. Am Rande erledigen wir Termine, die sich nicht vermeiden lassen, wie z.B. eine vierfache Weisheitszahnentfernung. Wir haben Federball gespielt, viel Zitronenwasser getrunken, den Naturwildpark in Haltern besucht und ganz viel Eis gegessen. Gestern haben wir natürlich die Mondfinsternis, den Mars und die ISS geguckt - und alles bei unbewölktem Himmel gesehen.





We are enjoying our summer holidays! It is very hot and you don't have to think about whether to wear shorts and a T-shirt, the kids have as much freedom as possible. We have some appointments that cannot be put off like having all your wisdom teeth removed in one go. We have played badminton, drank loads of lemon water, visited a wildlife park near Haltern and ate loads of icecream. Yesterday we watched the moon eclipse, Mars and the ISS - there was not a cloud in the sky.

Information:
verlinkt: andrea

6 Kommentare:

  1. Liebe Sandra, ja das ist schon ein Wahnsinnssommer. Erinnert an meine Kindheit. Leider ist es mir einfach mal zu heiß. Ich trinke auch viel Zitronenwasser mit Minze oder Rosmarin. Tut gut.
    Genieße die Zeit. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia, wir müssen es nehmen, wie es kommt. Zum Glück macht mein Körper mit und ich bin über Mittag auch gerne drinnen.
      Viele Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    das hört sich sehr nach einer Genießerwoche an. Sehr schön! Genießt weiter die Sommerferien und lasst es euch gut gehen!
    LG und einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Viele Danke fürs Teilen, deine Bilder gefallen mir sehr. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich hoffe, Heidelberg meint es gut mit euch!
      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen