Samstag, 1. März 2014

Was ich so gemacht habe / What have been up to

Nachdem ich den einen Teststrick für Jutta beendet hatte, war der nächste schon fast vorbei - die Frau legt ein Tempo vor schnauf. Auf dem Stricktreffen im tinkus-strickparadies.de habe ich mir die schöne, rustikale Kauni-Wolle für den nächsten Test von Jutta ausgesucht. Heute Nacht ist das Hauptteil fertig geworden. Außerdem möchte ich noch diesen Mädchentraum in Rosa und Rot fertig stricken. Danach wartet das März-Unikat von Tausendschön, daraus möchte ich Stulpen für meine Tochter stricken.







Having finished the test knit for Jutta the next was nearly finished - this woman is so fast catchbreath. When meeting with other knitters at tinkus-strickparadies.de I chose the beautiful and rustic (?) Kauni yarn for Jutta's next test. This night I finished the body. Apart from that I would like to finish this girly dream in pink and red. After that I plan to knit wristwarmers for my daughter using the March special by Tausendschön.




Kommentare:

  1. Schick :-) Das neue Wollknäuel sieht auch toll aus!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Frauke. Wenn ich die Jacke fertig habe, darf auch so langsam der Frühling kommen. Noch suche ich allerdings die restlichen Nadeln vom Nadelspiel in 4.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Lach!! Jutta und ihr anleitungs-test-strick tempo, irgendwie kommt mir das bekannt vor, aber die Jacke wird super!
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da mitzuhalten ist echt nicht leicht. :-) Ich bin mittlerweile am zweiten Ärmel.
      LG
      Sandra

      Löschen