Sonntag, 8. März 2015

Kommen Socken geflogen ... / Socks that fly

Trotz der Ablenkung durch die Lieferung von türkiser Wolle in zwei Schattierungen bin ich meinem Wochenziel ganz nah gekommen. Die Socken sind fertig geworden und saßen zwischendurch im Kirschbaum. Sie machten sich dort ganz gut als Frühjahrsboten. Das geheime Projekt ist auch kurz vor dem Abschluss, was ich allerdings noch nicht beweisen kann. Ich habe beschlossen aus dem Projekt für den Monat März eine Serie zu machen, in der ich meinen Fortschritt beschreibe. Mir fällt so viel zu dem Tuch ein.

Post 1: Auf den Nadeln im März
Post 2: Ostseestrand









Despite having been distracted by the delivery of turquoise yarn in two shades I managed to come close to my goals this week. I have finished the socks that sat on my cherry tree today. They were really great as ambassadors of spring. The secret project is nearly finished but for obvious reasons I cannot prove this. I have decided to make a small series from the knitting of my new scarf. I have so many thoughts while knitting that I would like to share them.

Post 1: On my needles in March 
Post 2: Baltic Sea Beach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen