Mittwoch, 4. März 2015

Auf den Nadeln im März / On my needles in March

Mit einer superschnellen Lieferung wurde ich heute überrascht - meine Wolle für mein neues Tuchprojekt kam heute an. Ich habe mich für die Kombination Türkis und Dunkeltürkis entschieden (das dunkle Garn sieht ja auf den Fotos eher blau aus, ist es aber nicht). Daraus möchte ich das Tuch Baltic Sea Beach von janukke stricken. Das wird wohl etwas dauern, deshalb ist dieses mein Projekt für Auf den Nadeln im März.

Edit: Wer wissen will, wie's weiter geht:
Post 2: Ostseestrand
Post 3: Ostseestrand (Making of) Vol. 3
Post 4: Ostseestrand (Making of) Vol. 4  
Post 5: Ostseestrand (Making of) Vol. 5








I was surprised by a really quick delivery - the yarn for my new project arrived. I have decided to go for turquoise and dark turquoise (the darker yarn looks blue on the photos, but isn't). I am going to knit janukke's scarf Baltic Sea Beach from it. This will take some time so that this will be my project for March.

Edit: If you want to follow this project:
Post 2: Baltic Sea Beach
Post 3: Baltic Sea Beach (Making of) Vol. 3
Post 4: Baltic Sea Beach (Making of) Vol. 4 
Post 5: Baltic Sea Beach (Making of) Vol. 5

Kommentare:

  1. Oh ja, das Tuch kann ich mir sehr gut in Türkis vorstellen. Dann fröhliches Stricken. :-D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch ganz spontan meine Entscheidung. Mal sehen, wann ich loslegen kann. LG Sandra

      Löschen