Dienstag, 17. März 2015

Anleitung: Mannheim Loop / Pattern: Mannheim Loop

Damit ich weiter so viel stricken kann wie ich mag, aber meine Schränke nicht allzu überquellen, habe ich begonnen einige Strickstücke für einen guten Zweck zu verschenken. So kam es auch, dass ich speziell Wolle für diesen Zweck gekauft habe. Dann habe ich losgelegt und herausgekommen in der Mannheim Loop, den ich kostenlos auf ravelry eingestellt habe. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch einen Mannheim Loop stricken würdet. Und vielleicht könnt ihr ja auch mal etwas Gestricktes spenden ....






To be able to knit as much as I like but keep my wardrobe from overflowing I have started to give away knitted things for charity. This is why I bought yarn especially for a charity project. I started knitting and ended up with the Mannheim Loop which I have published for free on ravelry. I would be happy if you made your own Mannheim Loop. And maybe you could donate something to charity ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen