Sonntag, 1. März 2015

:: shades of green ::

Das Foto erklärt, wie ich zum Namen dieses Sockenpaares gekommen bin - außerdem lief gerade der Film (ihr wisst, welchen ich meine) an, den ich nicht gesehen habe und auch nicht werde. Diese Socken gehen an einen Menschen, der nicht so viel Glück im Leben gehabt hat und soll ihm das Osterfest verschönern. Ich bin zufrieden mit ihnen und hoffe, dass sie dem Empfänger gefallen.






The photo explains why I have chosen this name for the socks - and the film (you know which one I am alluding to) was released, which I have not seen and have no intentions of watching. The socks will be given to a person who has not been so lucky in life to make this Easter a little special. I like them and hope that the recipient will enjoy them, too.

Information:
Anleitung / Pattern: Orchideen-Socken
Designer: Romy
Wolle / Yarn: Uschi Strumpfwolle, 69 g (291 m), NS 2,5.

Kommentare:

  1. Diese Socken machen dem Empfänger bestimmt Freude. Ich habe nachgeschaut wegen des Teststrickens für deinen Mannheim Loop, habe aber keine Angaben gefunden. lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regula, ich habe dir mal heiße Öhrchen beim Teststrick auf ravelry verpasst, dann kannst du dort gucken.
      LG Sandra

      Löschen