Dienstag, 21. Juli 2015

Wofür der Stern war / What the star was made for

In der Ravelry-Gruppe Tausendschön Knitters haben wir ein Bundesligatippspiel gemacht, was wirklich sehr spaßig war. Die liebe Mary hat gewonnen und ich hatte einen Pokal ausgesetzt. Nun, wie sieht ein Pokal in einer Strickgruppe aus. Es dauerte eine Weile bis mir die Sache mit dem Stern einfiel: Der Meister darf sich einen aufs Trikot sticken. Also habe ich aus Tausendschön-Wolle einen Stern gestrickt und ihn in eine Kugel gehängt. Seit heute darf er bei Mary das Wohnzimmer zieren - hier ihr Blogpost dazu: klick. Ich freue mich so, dass sie sich so freut.




In the past season we did a betting game on German league soccer which we all enjoyed. Dear Mary won the game and I had promised a "cup". Now what does a cup for a knitting group look like? It took a while before I had the idea. The soccer champion puts a star on its shirt. So I made a start from Tausendschön yarn and put it in a bauble. It arrived at Mary's house today and is part of her living room now - here is what she wrote on her blog: click. I am so happy that she is so happy.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    ich bewundere Deinen Ideenreichtum :-) Der Wanderpokal ist genial. Ich freue mich riesig darüber ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen