Sonntag, 24. Juli 2016

Gewinne / Prizes

Manchmal habe sogar ich Glück und gewinne etwas. Wir hatten in der Tausendschön-Gruppe auf ravelry parallel zur EM einen Strickevent. Ich habe beim Tippspiel und den Stickkilometern gewonnen. Einmal durfte ich mir eine Anleitung aussuchen. Ich habe mich für Edie von Isabell Kraemer entschieden. Der zweite Gewinn war ein Knäuel Wolle von Opal. Es gefällt mir sehr gut. Vielen Dank an die Spenderinnen.



Sometimes even I am lucky and win something. We had a knitting competition in the Tausendschön-Gruppe Group on ravelry and I won in two categories. I was given a pattern of my choice - Edie by Isabell Kraemer. I also won a skein of yarn by Zwerger. Thank you, dear donators.

Kommentare:

  1. Hey,d as ist ja super! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude daran! Herzliche Sonntagsgrüße
    Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nata,

      wie ich auf deinem Blog gesehen habe, hast du auch gewonnen! Ich wünsche dir auch viel Freude mit deinem Gewinn.
      LG
      Sandra

      Löschen