Samstag, 4. Juli 2015

Fertig gestrickt: Karo / Finished knitting : Karo

Gestern bei der großen Hitze habe ich meine Karo-Jacke fertig gestrickt. Sie gefällt mir unheimlich gut. Wenn ich mal wieder Merino auf dem Schoß haben mag, werde ich die Fäden vernähen und mal schauen, ob sich die Bündchen nach dem Waschen nicht mehr rollen. Jetzt stricke ich mit einem Gemisch aus Baumwolle und Wolle, das ist deutlich angenehmer.





Yesterday I finished knitting my Karo cardigan despite the heat. I like it very much. When I feel like having lovely merino back on my lap I will weave in the ends and see if a wash will stop the rolling up. At the moment I am knitting with a blend of cotton and wool which feels much nicer in this weather.

Kommentare:

  1. Die sieht richtig toll aus; würde mir auch gefallen... Aber erst muss ich noch besser Stricken können! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Irgendwann ist es sicher so weit, dass du dich an so eine Anleitung heranwagst. Das Muster wird erstaunlich einfach gestrickt.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen