Donnerstag, 9. Juli 2015

RUMS#28/15: Karo

Meine Karo-Jacke, die ich als Test für HintermStein gestrickt habe, ist jetzt komplett fertig. Gestern gewaschen, heute morgen die Knöpfe angenäht und schnell anprobiert. Alles gut! Die Wolle ist sehr weich und kuschelig. Wenn es morgen wieder so kalt ist wie heute, werde ich sie wohl direkt mal anziehen.





My Karo cardigan that I made as a test for HintermStein is completely finished now. I washed it last night and attached the buttons this morning and tried it on. Everything is fine! The yarn is very soft and comfy. If it is cold again tomorrow, I will wear it.

Information:
Anleitung/Pattern: Karo
Designer: HintermStein
Wolle/Yarn: Rosy Green Wool Cheeky Merino Joy, Rose Garden 267 g, Cornwall Slate 65 g, NS 3,0

Dies ist mein Beitrag zu RUMS.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    die Kombi aus rot ung grau finde ich toll,und der Übergang der Karos ist perfekt.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine NEUE Blogparty - Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,

      ich freue mich, dass dir meine Jacke gefällt. Deine Bloggerparty schaue ich mir gerne mal an. Gerade muss ich noch etwas aufräumen und putzen.
      LG
      Sandra

      Löschen