Donnerstag, 23. Juli 2015

RUMS #30/15: T-Shirt

Heute möchte ich bei RUMS mein neues T-Shirt zeigen, das ich mir gestrickt habe. Ich mochte es sofort, als ich die Anleitung gesehen habe. Das Wetter ist derzeit perfekt für kurzärmelige T-Shirts aus Baumwolle. Allerdings habe ich vor den Hüftzunahmen 10 Reihen weggelassen, weil mir das Teil sonst zu lang geworden wäre. Es ist für mich so schon grenzwertig lang. Heute trage ich es das erste Mal und bisher fühlt es sich gut an.






Today I am taking part in RUMS with my new T-Shirt which I have knitted myself. I liked it immediately when I saw the pattern. The weather is perfect for short-sleeved cotton T-Shirts. I omitted about 10 rows before the increases as the thing would have been too long for me. This length is about the limit for this type of sweater. I am wearing it for the first time today and I like the feeling so far.

Information:
Anleitung/Pattern: CineCittà
Designer: LaMaisonRililie
Wolle/Yarn: Rico design essentials cotton dk, Farbe 03, 350g, NS: 3,0.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Dein Shirt sieht toll aus. Mir gefallen die seitlichen Lochmuster super.
    Ich würde mich freuen, wenn Du ihn auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    das Shirt ist toll geworden und du hast mich damit direkt infiziert. Wenn das Shirt für die Lütte fertig ist, werde ich wohl Wolle dafür suchen.

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen