Dienstag, 6. Dezember 2016

Tuch-Experimente / Scarf experiments

Seit längerem wollte ich schon wissen, wie sich Tücher aus verkürzten Reihen von einer Seite her gestrickt machen. Experiment Nr. 1 gibt es hier zu sehen. Nun habe ich ein zweites mit modifizierter Anleitung gestrickt. Ich denke, dass ich noch eins stricken werde, um die Passform noch etwas zu verbessern. So, nun muss ich weiter, etwas arbeiten und zur Post ... und Weihnachtsgeschenke stricken.





I have wanted to know for quite some time how to knit scarves with short rows from the long end of the scarf. You can see experiment no. 1 here. Now I have made a second one with a modified pattern. I think I will make another one to improve the shaping. I have to go now, working, to the post office and to knit some Christmas presents.

Information:
Wolle: Tausendschön hangefärbte Sockenwolle
verlinkt: creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen