Sonntag, 9. September 2018

Woche 36.18 | Week 36.18

Die erste komplette Schulwoche ist immer ein bisschen anstrengend, weil man sich an den neuen Plan gewöhnen muss (meiner ist ziemlich gut), die Klasse gegen Ende der Woche immer müder werden, aber nett sind sie alle!! Außerdem gab es zwei Geburtstage zu feiern - das machen wir immer in der Eisdiele! Dann habe ich endlich mal wieder ein Kleid fertig genäht und heute zur Taufe des fünften Kindes unserer Freunde getragen. Mein Lieblingstag war der Samstag, denn das war ein Me-Day. Ich habe einfach nur gemacht, wozu ich Lust hatte: Fußbodenbelag aussuchen, Kaffee trinken, Blumen kaufen, Rasen mähen, stricken und lesen.






The first complete week at school is always quite exhausting, because you have to get used to your newe timetable (mine is quite good), the classes become more and more tired by the end of the week, but they are all very nice!! Moreover we celebrated two birthdays - we do this in our favourite Italian ice-cream parlour. I also finished my new dress and wore it to the christening of our friends' fifth child today. My favourite day was Saturday because it was a me-day and I only did what I felt like doing: choosing new floor covering, drinking coffee, buying flowers, mowing the lawn, knitting and reading. 

Information:
verlinkt: karminrot | soulsister

4 Kommentare:

  1. Ich habe öfter Me-Days. Und die sollte man oft haben.
    Schickes Kleid.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Andrea. Leider vergesse ich die Me-Days.
      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Me-Days, welch schöne Idee, sich diese gleich in den Kalender einzutragen. Ich bin ja nicht so der Vorausplaner, aber das sollte ich einführen. Viel zu oft vergisst man doch sich selbst.
    Das Kleid gefällt mir gut. Ich habe zur Zeit eine Vorliebe für diese kleingemusterten Stoffe.
    Und wie lässig du da auf dem Wannenrand stehst. Hach.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mira,

      diesen Me-day habe ich mir spontan genehmigt und möchte versuchen, jeden Samstag ganz entspannt anzugehen. Ich freue mich, dass dir mein Kleid gefällt und möchte bald mehr nähen - lässig auf dem Wannenrand -- haha, das scheint nur so ;-)
      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen