Samstag, 3. März 2018

Woche 9 / Week 9

Diese Woche startete am Montag mit Schnee. Ich bin da gar nicht so gegen und habe mich schon etwas darüber gefreut und bin dann schnell raus zum Schneefegen gegangen während mein ältester Sohn in Abwesenheit des Vaters dessen Rolle übernommen hat und seinen jüngeren Geschwistern die Pausenbrote gerichtet hat. Am Dienstag und Mittwoch war ich auf einer moodle-Schulung in Kamp-Lintfort. Für die Besprechung am Freitag um 13:30 Uhr habe ich eine Stärkung gebacken, die ganz willkommen ist.



Kamp-Lintfort


 This week started with snow - I quite like it actually and went outside as soon as possible to sweep away the snow. My eldest son took over the job of the father who was away and made some sandwiches for his younger siblings to take to school. On Tuesday and Wednesday I attended a course on moodle. On Friday we had a work meeting at 1:30 pm and I felt we would need some onion pie to survive.

Information:
verlinkt: samstagsplausch

6 Kommentare:

  1. Das glaube ich dir gerne, dass diese Stärkung gerne gesehen war.
    Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.

    Bei uns war heute das schönste Wetter und es war richtig warm. Jede Menge Leute unterwegs und morgen soll es noch besser werden. FReu!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      Wärme soll es nächste Woche ja auch geben. Nicht schlecht.
      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Wie schön, dass der Bruder die Pausenbrote macht. Die Stärkung sieht sehr lecker aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia,
      es ist ein tolles Gefühl, wenn die Erziehung Früchte trägt.
      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Hallo liebe Sandra, toll das der größere die Brote schmiert. Da läuft der Haushalt ja rund. -;))
    Ich finde nur den eisigen Wind ziemlich schrecklich, ansonsten finde ich kalt mit Sonnenschein sehr schön. Hab ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      der Wind ist der Hammer, aber auch der geht vorbei ;-)
      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen