Montag, 1. Juni 2015

Auf den Nadeln im Juni / On my needles in June

Die blaue Meisterstück-Jacke ist auf der Zielgeraden, da habe ich schon mit der nächsten Strickjacke begonnen. Diesmal für meine Mutter. Ich darf am Test für die neue Strickjacke von Isabell Krämer teilnehmen (Ravelry-Thread). Dafür habe ich mir das BC Garn Allino in einem sommerlichen hellen Farbton ausgesucht. Heute möchte ich mit euch die Fotos von der Wolle und dem Anstrick zeigen, der Rest folgt Stück für Stück so wie die Jacke eben wächst und es etwas zu sehen gibt. Hier gibt es noch mehr Juni-Projekte.

Nächster Post: Dexter (Making of 1)






The blue Masterpiece jacket is about to be finished and I have already started the next cardigan. It is meant for my mother. I have been given a spot in Isabell Kraemer's new test knit (ravelry thread). I chose BC yarns Allino in a summery light colour. Today I would like to show photos of the yarn and the beginning and I'll be back when there is something to see as the cardigan is growing.

Next post: Dexter (Making of 1)

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    wow, für Isabell Krämer testzutricken. Das ist für viele eine Ehre. :)

    Der Anfang der Jacke sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt, wie die Jacke letztendlich aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihre Anleitung sind wirklich schön geschrieben, sehr klar, aber nicht zu kleinschrittig. Es macht wirklich Spaß zu stricken. Im Moment mache ich mir über die Größe ein bisschen Sorgen, doch morgen wird anprobiert.
      LG
      Sandra

      Löschen
  2. Oh, Teststricken finde ich klasse. Würde ich ja auch gerne mal machen. Aber ich stell mich bei Ravelry doch immer etwas zu dumm an. Englisch ist nicht so meine Sprache ☺
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, guck mal hier: http://www.ravelry.com/groups/neue-muster-testen in der Gruppe "Neue Muster testen" wird auf Deutsch geschrieben. Da hast du bestimmt mal Glück.
      LG
      Sandra

      Löschen
  3. Oh, die Jacke wird bestimmt toll, das Garn kenne ich nicht, aber die BC-Garne sind ja alle sehr schön! Ich bin gespannt! Liebe Grüße, Marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar, Marisa. Ich bin jetzt beim zweiten Ärmel angelangt.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen