Donnerstag, 20. Juli 2017

Meine erste Bluse / My first blouse

Mein Fernziel ist es, richtige Blusen nähen zu können. Auf dem Weg dahin fand ich diesen schönen Schnitt. Es hat richtig viel Spaß gemacht zu nähen, ist nicht so schwierig und passt mir richtig gut. Die Farben vom Stoff kommen leider nicht gut raus. Vorausschauenderweise hatte ich das Mutter+Tochter-ebook gekauft, weil ich mir schon dachte, dass meine Tochter auch so eine schöne Bluse haben möchte. Wir haben heute den Stoff für ihre erste Bluse gekauft und für meine zweite. Dann will ich mal ganz schnell an die Nähmaschine ...

 
 One day I would like to sew real blouses. This pattern seems to lead the way to destination blouse. I enjoyed making this blouse very much, it is not so difficult and I think it suits me well. Unfortunately the colours don't come out so well. It seems I was looking in the crystal ball before buying the mother+daughter-ebook for this pattern as my daughter immediately asked for her own version. Today we bought some fabric for her first blouse and my second. I will put myself in front of the sewing machine quickly now ...

Information:
Schnitt/Pattern: Marisol-Bluse
Designer: Julia Korff (Lillesol & Pelle)
Stoff: Eden von Hamburger Liebe 
verlinkt: rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen