Sonntag, 9. Juli 2017

Wochenende / Weekend

Dieses Wochenende war besonders schön - und damit meine ich nicht nur das Wetter. Am Samstag war unsere alljährliche Abschlussfeier in der Schule, die ich immer sehr genieße. Zudem markiert sie gut das Ende des Schuljahres. Ich hatte mir für dieses Jahr ein schönes Kleid genäht. Heute waren wir mit der Familie wandern, damit die Kinder ihre neuen Wanderschuhe einlaufen können. Außerdem wollten wir sehen, welches Kind wie reagiert und welches Tempo wir haben. Das war dann das zweite, was mich auf die kommenden Ferien eingestimmt hat. Noch drei Arbeitstage!









This weekend was especially nice - and I am not thinking of the weather. On Saturday we had our traditional graduation do at school which I really enjoy. This event marks the end of the school year. I made myself a lovely dress this year. Today we went hiking with the family so that my children can get used to their new hiking boots. Moreover we wanted to see the children'reactions and find out about our speed. This was the second thing which put me in the holiday mood. Only three days left.

Information:
verlinkt: samstagsplausch, sonntagsglück

Kommentare:

  1. Sowohl hier als auch auf Instagram bewundere ich ja immer deine Nähwerke und muss sagen du hast es echt drauf! :-)
    Das Kleid ist superschön!♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Kleid.
    Wenn ich nur den Kerl wieder zum wandern überreden könnte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen