Mittwoch, 5. Juli 2017

Ernte / Harvest

Heute war ich mal im Garten und habe dort etwas für Ordnung gesorgt - gefühlt war ich da schon lange nicht mehr, weil ich immer anderes zu tun hatte. Schade eigentlich. Heute haben wir die Johannisbeeren geerntet (und natürlich ein paar für die Vögel übrig gelassen). Ich habe dann versucht Johannisbeer-Erdbeer-Marmelade zu machen, was vermutlich nicht geklappt hat, weil ich mit solchen Sachen echt Schwierigkeiten habe (ich kann auch keine Kirschen andicken). Da wird mein Mann mich gleich auslachen, wenn er vom Training nach Hause kommt.






Today I did some tidying in the garden - I have a feeling I haven't been there for ages as I was busy doing other things. What a pity. Today we picked our red currants (and left some for the birds). I tried to cook some jam with strawberries but I have a feeling that it hasn't worked out as I am not really gifted in that field. My husband will laugh at me when he comes back home after training.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen