Dienstag, 18. Juli 2017

Walking

Seitdem ich Ferien habe, wache ich so um 5:30 Uhr auf - heute Morgen war es zu kühl zum Laufen, also habe ich erstmal gelesen und Tee getrunken. Das ist schon etwas verrückt. Laufen war ich dann später - zum Glück war es im Wald noch so richtig kühl. Dann ging es ans Aufräumen des Arbeitszimmers. Davor habe ich mich jahrelang gedrückt, aber nun muss es mal sein. Es tut richtig gut, mal ganz viel wegzuschmeißen.





Since being on holiday I have been waking up at around 5.30 am - this morning it felt a bit cool for walking so I sat down reading and drinking tea. It feels a little crazy. I went walking later on - luckily it was really cool in the forest. Then I started tidying my study. I have been avoiding this in the past years but it has to be done. It feels quite good throwing things out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen