Montag, 30. April 2018

Meine Woche im Bullet Journal | My week in my bullet journal

Heute möchte ich euch zeigen, wie ich meine Woche im Bullet Journal aufbaue, um den Überblick über alle Familienmitglieder zu behalten. Dazu mache ich mir eine Tabelle. Die beiden kleinen Spalten nutze ich für das Datum und das Wetter. Die größeren Spalten sind für mich - in die erste Spalte trage ich meine dienstlichen Termine ein, in die zweite meine nachmittäglichen Termine. Die dritte Spalte ist für den Rest der Familie gedacht. Somit habe ich meistens einen ganz guten Überblick.

Today I am showing you how I am using my bullet journal to get an overview of what the members of the family are up to. To do so I create a table. The small columns are used for the date and the weather. The bigger columns are used for myself - I use the first one for my work appointments and the second one for the things I am doing in the afternoon. The third column is for my family's appointments. This is how I try to juggle everything.

Information:
Materialien / Supplies (selbstgekauft / paid for by myself):
Leuchtturm1917, dotted in pink
Faber Castell Pitt Artist Pen in phthalo blue 110

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen