Sonntag, 8. Juli 2018

Woche 27 | Week 27

Die Woche begann für mich mit Halsschmerzen, doch zum Glück konnte ich die wegarbeiten. Am Dienstag wurde unsere Kollegin beerdigt. Am Mittwoch hatten wir Zeugniskonferenzen und weil das Wetter so schön war, bin ich noch schön durch den Wald spazieren gegangen und habe abends ein Glas Wein auf der Terasse getrunken. Am Donnerstag war ich in Bonn zu einem Arbeitstreffen, was sehr schön war. Am Freitag habe ich mich mit einer Kollegin zum Essen und Bummeln getroffen. Am Samstag war bei uns Abschlussfeier, was immer bedeutet, dass die letzte Schulwoche anbricht. Heute war ich mit netten Kolleginnen wandern. Jetzt bin ich sehr entspannt.








This week started with a sore throad but I managed to "work it away". On Tuesday we attended our colleague's funeral. On Wednesday we had a meeting about the school reports and as the weather was simply glorious I went for a walk through the forrest and had a glass of wine on the patio. On Thursday I went to Bonn for a woking meeting which was very nice. On Friday I met up with a colleague for lunch and some shopping. On Saturday we had our leaving ceremony for our students which means that the last week at school is near. Today I went hiking with some of my colleagues.

Information:
verlinkt: samstagsplausch und sonntagsglück

1 Kommentar:

  1. Ich habe immer gemeint, Halsschmerzen verschwinden mit Halstuch und Ruhe. Jedenfalls, schön, dass sie weg sind. Für die letzte Woche wünsche ich alles Gute. Geniess anschliessend die Ferien. LG von Regula

    AntwortenLöschen