Sonntag, 1. Juli 2018

Woche 26 | Week 26

Diese Woche war vielfältig und hat wieder gezeigt, was das Leben so zu bieten hat. Am Montagmorgen haben wir eine Andacht für unsere verstorbene Kollegin gehalten. Den Rest des Tages habe ich meine Kollegin, die mit jener befreundet war, verbracht und bin gemeinsam mit ihr in den Unterricht gegangen. Am Dienstag Abend haben wir das Schulkonzert besucht und meinem älteren Sohn, der in der Big Band spielt, zugehört. Am Mittwoch habe ich nach dem Fußballspiel meinen letzten Satz Klassenarbeiten für dieses Schuljahr korrigiert. Am Freitag war ein Klassenfest und am Samstag Abend haben wir unsere Abiturientinnen und Abiturienten verabschiedet. Wie immer habe ich mir auf den letzten Drücker noch passende Schuhe gekauft (kommt ja immer so plötzlich). Gut, dass ich noch ein Kleid im Schrank gefunden habe.






This week was very diverse and showed me once more what life has in store for us. On Monday morning we came together for a prayer to remember our colleague who had suddenly died last week. I accompanied my colleague who was her close friend throughout the day and into classes. On Tuesday evening we attended my elder son's school concert at which he performed as part of the big band. On Wednesday I watched the football match (German readers and soccer fans know what I mean) and finished marking the last set of assessments for this schoolyear. On Friday we had a celebration of the primary school and on Saturday we said farewell to our A-level students. As always I had to go shopping for a pair of shoes on that very day (it's always such a spontaneous occasion). I was lucky to find a dress in my wardrobe.

Information:
verlinkt: samstagsplausch bei Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen