Dienstag, 17. September 2013

Mein neues Tuch / My new scarf

Ich habe wieder einen Teststrick abgeschlossen. Janukke hat ein neues Muster entworfen und ich hatte wieder das Vergnügen testzustricken. Eigentlich wird das Tuch mit zwei Farben gestrickt, doch ich hatte noch diesen schönen Zauberball Lace hier liegen und durfte ihn verwenden. Es ist ein schönes, großes Tuch geworden - die Anleitung ist, wie immer, gut geschrieben.




I have finished another testknit. Janukke has designed a new pattern and I had the pleasure of testknitting. The scarf is designed for two different alternating colours but I had this lovely Zauberball Lace ball and was allowed to use it. It has turned out to be a nice, large scarf - the pattern is - as always - well written.

Information/Facts:
Designer: Jana Huck
Wolle / Yarn: Zauberball Laceball, 680 m

3 Kommentare:

  1. schönes Tuch, und so groß, richtig zum einkuscheln.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaa...is das toll!!!! wenn ich das auch nur könnte ;) ...drück dich du liebe duuuuuuuuuu ;)
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    das ist ein schönes Tuch geworden. Dein Garn gefällt mir richtig gut!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen