Dienstag, 19. August 2014

Hello Kitty

Dies ist mein dritter Pullover für meine Tochter - ich liege mit langärmeligen Pullis gerade auch richtig im Trend! 





This is my third sweater for my daughter - and looking at the weather sweaters with long sleeves are perfect at the moment.

Information:
Schnitt /Pattern: Tomboy, Mädchen, Gr. 98/104.

4 Kommentare:

  1. Leider liegst du voll im Trend, ich will noch keinen Herbst. Aber mit den wunderschönen Pullis seit ihr bestens gerüstet.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Astrid. Es wird auch wieder besser! Ganz bestimmt.

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    danke für den Link. Ich werde ihn weitergeben. Habe mich auch gleich mal als Beobachter hier eingetragen :-) .
    Liebe Grüße von
    Claudia(ravelry ClaRoS)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      hier hast du mir also geantwortet - als neues Mitglied hatte ich dich schon gesehen. Herzlich Willkommen!
      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen