Samstag, 16. August 2014

Urlaubsfreuden 3 / The joys of a holiday 3

Am Anfang dieser Woche hatten wir kinderfrei und haben die Chance zum Wandern genutzt. An den Rothaarsteig wollte ich schon länger mal - übernachtet haben wir in Bad Berleburg im Hotel Fliegendes Klassenzimmer, was uns gut gefallen hat.

At the beginning of this week we enjoyed a time without children. So we made most of this and went walking along the Rothaarsteig which I have wanted to do for quite some time - we stayed in a hotel in Bad Berleburg which was really nice.

Am ersten Tag sind wir in Oberhundem gestartet, um dort eine längere Tour zu gehen.

On our first day we started in Oberhundem for a longer tour.

Während ich den Blick von den Oberhundemer Klippen genoss, habe ich plötzlich mit Schreck das hier gesehen:

While enjoying the view from the Oberhundemer Klippen (rocks), I suddenly saw this:

Also haben wir den Plan geändert und ich habe erstmal neue Schuhe bekommen. Dann sind wir zurück auf "Los".

So we changed the plan and I bought some new walking shoes first. Then we started all over again.

Das Wetter war sehr angenehm, nicht zu warm und mit dem Regen hatten wir auch Glück. Nun zeige ich euch noch ein paar Eindrücke von den drei Tagen. Ich kann das Wandern dort wirklich empfehlen.

The weather war really nice - it wasn't too hot and we were lucky with the rain. I am showing you some photos of the three days we spent walking there. I can recommend walking there a lot.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen